Konzert Alexander Stewart

Alexander Stewart
  • Alexander Stewart | Gesang
  • Lars Seniuk | Leitung
Langen
Schloss Wolfsgarten
Open-Air-Bühne
K168
63225 Langen

Einer der angesagten britischen Sänger unserer Zeit auf lässigem Streifzug zwischen swingenden Klassikern und Perlen des Pop, mal sanft abgefedert und mal energisch vorangetrieben von einer der besten Bigbands Europas.

Weitere Informationen

Karten

Tel. (06103) 60 000

Ende der weiteren Informationen

Alexander Stewart ist eines der großen Gesangstalente von den britischen Inseln. Weil seine samtig angeraute Baritonstimme manche an Michael Bublé erinnert, stellt die London Times klar, dass sich Stewart vor dem kanadischen Weltstar keineswegs zu verstecken braucht - im Gegenteil. »He out-Bublés Bublé«, formulierte das ehrwürdige Blatt in seiner Begeisterung für den Mann aus Manchester. Der füllt indes spielend die englischen Jazzclubs und selbst Dionne Warwick verpflichtete den damals gerade mal Dreiundzwanzigjährigen 2013 als Support für ihre UK-Tournee.

Auf seinem aktuellen Album »I Thought About You« schafft Alexander Stewart mühelos den Spagat zwischen Popappeal und swingenden Bigband-Sounds, zwischen berührenden Balladen und mitreißenden Groove-Nummern. Von Frank Sinatra bis zu Stevie Wonder ist es für ihn nur ein kleiner Schritt. Und zusammen mit der hr-Bigband, die den Briten bereits von gemeinsamen Konzerten im Dezember 2015 kennt, ist ein gelungener Abend in Schloss Wolfsgarten garantiert.

Karten: (06103) 60 000

Weitere Informationen

English version

One of the hottest British singers of our times taking a casual stroll between swinging classics and the gems of Pop music, softly embedded or strongly pushed by one of Europe’s finest big bands.

Ende der weiteren Informationen
Alexander Stewart
Django Bates
Django Bates
Django Bates
Django Bates
Django Bates
Django Bates
Phronesis
Phronesis
Jarry Singla
Jarry Singla