Somi Porträt

Man hat sie schon mit Nina Simone, Miriam Makeba oder Dianne Reeves verglichen: Somi Kakoma ist eine jener jüngeren US-amerikanischen Jazzsängerinnen, deren Namen man sich unbedingt merken sollte.

Man hat sie schon mit Nina Simone, Miriam Makeba oder Dianne Reeves verglichen: Somi Kakoma ist eine jener jüngeren US-amerikanischen Jazzsängerinnen, deren Namen man sich unbedingt merken sollte. Nun war sie zu Gast bei der hr-Bigband für zwei Konzerte mit dem Programm "Petite Afrique - hr-Bigband meets Somi" unter der Leitung von John Beasley. Hier ist der Link zum Video on Demand vom ersten Konzert aus der Alten Oper Frankfurt, das am Freitag, 3. Mai 2019 live mitgeschnitten wurde.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts