Lachender Mann

Anfangen hat alles 2007 beim Finale einer Casting-Show von Stefan Raab. Da stand am Schluss der Singer-Songwriter Gregor Meyle der späteren Siegerin Stefanie Heinzmann als Sieger der Herzen gegenüber. Schon damals war sein Markenzeichen, dass er nur seine eigenen Kompositionen zum Besten gab.

Seinen Durchbruch hatte er aber zehn Jahre später als Teil der Show »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert«. Gregor Meyle wurde damit neben Größen wie Roger Cicero, Sarah Connor und Andreas Gabalier zum Star der deutschen Musikszene gekürt. Wie es sich für einen guten Liedermacher gehört, beherrscht Meyle das Gitarrenspiel und hat eine markante Stimme, die regelrecht zur Rockröhre anwachsen kann. Seine Songs sind Ohrwürmer, die Ihnen garantiert nicht mehr aus dem Kopf gehen werden.

Das erste »Pop-Abo« der hr-Bigband unter der Leitung von Guido Jöris mit einem echten Stargast der Popwelt.